Musikalische Früherziehung

Bei den Liedertafel-Zwergen treffen sich einmal wöchentlich Kinder vom Krabbelalter bis zu 5 Jahren in Begleitung eines Elternteils zum gemeinsamen Singen, Tanzen und Spielen. Die Freude an der Musik wird dabei zu einem gemeinsamen Erlebnis für Groß und Klein. Mittelpunkt. Spielerisch werden Rhythmen, Melodien und Bewegungen erlernt und so die Musikalität der Kinder gefördert. Jede Stunde wird von einer erfahrenen Sängerin vorbereitet und pädagogisch wertvoll und professionell angeleitet.

Nach langer Pause stehen die Liedertafel-Zwerge nun wieder in den Startlöchern: 

Ab dem 31.10.2022 treffen wir uns jeden Montag um 16 Uhr in unserem Vereinsheim. Dies befindet ist im 2. OG der Ortsverwaltung Pfiffligheim, Landgrafenstraße 58 in 67549 Worms. 

Da mehrere Kinder der bisherigen Gruppe inzwischen aus dem Format herausgewachsen sind, können wir noch freie Plätze anbieten. Wenn du also eine Eltern-Kind-Aktivität suchst und gleichzeitig die Musikalität deines Kindes fördern möchtest, dann sind die Liedertafel-Zwerge vielleicht genau das Richtige für euch.

Im Gegensatz zu den üblichen Kursformaten ist unser Gruppe fortlaufend konzipiert, sodass jedes Kind in seinem eigenen Rhythmus musikalisch wachsen kann. Im Alter von 5 Jahren bieten wir ihm Möglichkeit, in unseren Kinderchor zu wechseln. Auch musst du dich nicht sofort entscheiden, sondern kannst zunächst unverbindlich bei einem Treffen reinschnuppern. Wenn du Interesse hast, die Liedertafel-Zwerge kennenzulernen, freuen wir uns über deine Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Flyer Zwerge Restart 2022

  

 

Newsletter

Interner Bereich

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Benutzermenü mit den internen Inhalten z.B. "Downloads"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ich habe den Datenschutzhinweis (weitere Informationen) auf dieser Seite gelesen und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.