3 - 2 - 1 - Los geht's!  

Flyer Zwerge Restart 2022Die Liedertafel-Zwerge stehen in den Startlöchern.

Unsere Gruppe für musikalischen Früherziehung wird ab dem 31.10.2022 jeden Montag um 16:00 Uhr zum gemeinsamen Singen, Tanzen und Spielen zusammenkommen.

Das Angebot ist auf Kinder vom Krabbelalter bis zu 5 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen ausgerichtet. Durch spielerisches Erlernen einfacher Rhythmen, Melodien und Bewegungen wird die Musikalität der Kinder gefördert. Gleichzeitig schaffen wir ein gemeinsames Erlebnis für Groß und Klein, womit wir den Kindern die Freude am gemeinsamen Musizieren vermitteln.

Im Gegensatz zu den üblichen Kursformaten handelt es sich bei den Liedertafel-Zwergen um ein dauerhaftes Angebot, in welchem jedes Kind über mehrere Jahre musikalisch wachsen kann. Seit Sommer 2022 bietet unser Gesangverein auch ein Anschluss-Angebot an. So hat jeder Liedertafel-Zwerg ab dem 5. Geburtstag die Möglichkeit, in unseren Kinderchor zu wechseln.

Und die beste Nachricht für alle Eltern, die für ihr Kind nach solch einem Angebot suchen: Es gibt noch freie Plätze.

Für weitere Infos sowie die Anmeldung zur Schnupperstunde freuen wir uns über eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter

Interner Bereich

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Benutzermenü mit den internen Inhalten z.B. "Downloads"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ich habe den Datenschutzhinweis (weitere Informationen) auf dieser Seite gelesen und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.