Benefizkonzert mit JazzAffair am 16. JuliBenefizkonzert Westhofen

Das Warten hat ein Ende, denn JazzAffair ist endlich wieder live zu hören. 

Wer den ersten Auftritt unseres modernen Chores nach 2,5 Jahren Coronapause nicht verpassen möchte, sollte am Samstag, den 16. Juli 2022 um 17:00 Uhr in die ev. Kirche am Markt in Westhofen kommen.

Dort trifft JazzAffair auf die befreundeten Alsheimer Töne, die uns eingeladen haben, mit ihnen gemeinsam dieses Benefizkonzert zu geben. Und wenn unsere beiden Chöre zusammenkommen, darf sich das Publikum auf ein Feuerwerk der modernen Chormusik freuen. Ein Blick ins Konzertprogramm verrät bereits, dass von ruhigen Klängen bis fetzigen Rhythmen, von Gospel über Pop bis Swing für jeden Geschmack etwas geboten wird.

Apropos Geschmack: Nach dem Konzert werden Sekt, Saft und frische Brezeln im Kirchenhof angeboten – also eine ideale Gelegenheit, um noch etwas zu verweilen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der Eintritt ist kostenlos, wir würden uns jedoch sehr über eine Spende freuen. Mit der Hälfte der Spendengelder möchten wir in Not geratene Menschen vor Ort unterstützen, die andere Hälfte ist für die Renovierung der historischen Stumm-Orgel der Kirchengemeinde bestimmt. Eine Platzreservierung ist nicht notwendig, einfach vorbeikommen und genießen. 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Newsletter

Interner Bereich

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Benutzermenü mit den internen Inhalten z.B. "Downloads"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ich habe den Datenschutzhinweis (weitere Informationen) auf dieser Seite gelesen und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.