Heute, am 30. November 2021 ist Giving Tuesday

Dieser aus den USA stammende Spenden-Aktionstag hat sich seit in den letzten Jahren zu einer globalen Bewegung entwickelt. Es ist kein Zufall, dass der Tag, der an die Großzügigkeit der Menschen appelliert, auf den ersten Dienstag nach dem von Überfluss geprägten Thanksgiving-Fest fällt. Zahlreiche Institutionen rufen am Giving Tuesday zum Spenden und Helfen auf.

Eigentlich auch eine ideale Gelegenheit, um unseren Verein mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Denn gerade in dieser Zeit der Pandemie, in der die Liedertafel ohne jegliche Einnahmen aus Konzerten auskommen muss, wäre uns jede Spende eine große Hilfe.

Über das Spendenportal „Heimathelden suchen Glücksbringer“ der Volksbank Alzey-Worms kann uns jede und jeder die Liedertafel sicher und unkompliziert mit einem beliebigen Betrag unterstützen. Ebenso können dabei sogenannte Glücksscheine, das sind Spendencoupons der Volksbank, eingesetzt werden.

Die erreichte Spendensumme wird unser Verein für einen konkreten Herzenswunsch einsetzen: Die Liedertafel wünscht sich schon seit längerem eine professionelle Musikanlage, um bei unseren Konzerten und Auftritten – sowohl in Innenräumen als auch im Freien – das Klangerlebnis für das Publikum optimieren zu können.

https://www.heimathelden-suchen-gluecksbringer.de/project/gv-liedertafel-beschallt-worms/description/

Newsletter

Interner Bereich

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Benutzermenü mit den internen Inhalten z.B. "Downloads"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ich habe den Datenschutzhinweis (weitere Informationen) auf dieser Seite gelesen und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.